Aktuelles
Unternehmen
Leistungen
Referenzen
Vorteile
Schnittholz
Impressum & Datenschutz
Download
Home
Erste LKWs mit Wandelementen verlassen neue Halle

In den letzten Juli Wochen haben die ersten beiden LKWs mit Holzrahmenbauelementen die neue Abbundhalle der Graf & Kübler GmbH & Co. KG verlassen.

Noch fehlt der „professionelle“ Abbundtisch und schon wurden die ersten 1.000m² Wandelemente in der neuen Halle montiert. Bis der professionelle Tisch eingebaut wird, behilft man sich kurzfristig mit einem provisorischen Tisch aus Holz. Die Qualität muss darunter nicht leiden, lediglich die Effizienz ist etwas geringer.

Die ersten Elemente wurden zum einen an zwei Holzbaubetriebe der Region geliefert und zum anderen an einen, ebenfalls gewerblichen Kunde, der im Rhein Main Gebiet seine neue Betriebshalle mit Bürogebäude errichtet.

Wie auch schon beim Stababbund sehen wir uns auch im Elementbau als Zulieferbetrieb für Zimmerei- und Holzbaubetriebe.

 

 

 
zurück zu Aktuelles

Graf & Kübler GmbH & Co.KG - Waldachstraße 23 - 72221 Oberschwandorf - Tel: 07456/474 - Fax: 07456/472 - eMail: info@graf-kuebler.de